SKU: B07XLNHW3M
Verfügbarkeit Lagernd
24,18€ 53,44€

  • ☄【Qualitäts-Kundenservice】: Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn das Produkt ein Problem hat, gib mir eine E-Mail, ich gebe Ihnen alles Problem zu lösen, ich versuche, den besten Service zu machen, hoffe, dass Sie zufrieden sein und mich unterstützen können.

  • ☄【Feine Arbeit】: Die Ecken sind glatt und gratfrei, und die Hände sind nicht verletztauf einfach zu reinigen.

  • ☄【Feuchtigkeitssicher】: Das atmungsaktiv und feuchtigkeitsfest ist.Die zwei Enden der Beine können übereinander gelegt werden.

  • ☄【Ideal für die Reise】: Der Veranstalter kann leicht in einem Koffer aufbewahrt werden, um zu verhindern, dass Kleidung knittert.

  • ☄【Super haltbar】: Spezielle und langlebigem Material, Robustheit, hohe Formbarkeit, können mehr als eine Million Mal verwendet werden.

  • Nifogo Closet Organizer and Shirt Folder kleiderschrank Organizer Closet Organizer Kleidung Folding Organizer Faltbrett für Erwachsene Regelmäßige Größe 50 Pack